Enneperuhrkreis

POL-EN: Herdecke – Geparkter Pkw rollt gegen Fahrer

Herdecke (ots) – Am Montag stieg ein 74-jähriger Fahrer aus Herdecke zur Mittagszeit in einer abschüssigen Hofzufahrt an der Straße Am Hessenberg aus seinem abgestellten Opel Astra aus. Plötzlich geriet das nicht ausreichend gesicherte Fahrzeug rückwärts ins Rollen. Der 74-Jährige wurde durch das rollende Fahrzeug seitlich touchiert, wobei er stürzte und sich leicht verletzte. Der Opel kam vor einer Begrenzungsmauer zum Stillstand. Mit einem Rettungswagen wurde der verletzte Herdecker in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005

Fax: 02336/9166-2199

E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!