Kreis Euskirchen

POL-EU: Brand einer Wiesenfläche

Bad Münstereifel-Iversheim (ots) – Ein 33-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet Euskirchen mähte am Freitagnachmittag (15.40 Uhr) eine Wiese in Iversheim Nähe der Landstraße 194. Die Feuerwehr konnte den Brand vollständig löschen. Bei einer Inaugenscheinnahme des Rasenmähers stellte die Polizei fest, dass ein Messer des Mähblattes frisch abgeschlagen war. Es kann davon ausgegangen werden, dass das Messer beim Mähen einen Stein getroffen hat. Die dadurch entstandenen Funken können ursprünglich für den Brand gewesen sein. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!