Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots) – Schmallenberg:

Zu den drei Buchen, Huxel und Sunthelle wurden zwischen Mittwoch und Sonntag in drei Waldhütten eingebrochen. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Durch den Einbruch entstand Sachschaden. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200.

Olsberg:

In der Straße Am Schwesternheim wurde offensichtlich versucht am Samstagabend gegen 23.00 Uhr einzubrechen. Ein Security-Dienst stellte frische Hebelmarken fest. Es entstand lediglich Sachschaden. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Arnsberg:

In der Bahnhofstraße wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Gaststätte eingebrochen. Hierfür wurde ein Fenster eingeschlagen. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Es entstand Sachschaden. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!