Kreis Düren

POL-DN: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Düren (ots) – Bei einem Auffahrunfall wurden Montagmittag zwei Autofahrer verletzt. Der Sachschaden wird auf circa 21500 Euro geschätzt.

Gegen 12:40 Uhr befuhr ein 77-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Wagen die Euskirchener Straße stadtauswärts. An der Kreuzung mit der Zülpicher Straße warteten zu dieser Zeit bereits Fahrzeuge an einer roten Ampel. Nach eigenen Angaben fühlte der Mann sich plötzlich unwohl und registrierte die Fahrzeuge vor ihm zu spät. Er fuhr auf den Wagen einer 44-jährigen Kreuzauerin auf, der wiederum auf das Auto einer 51-Jährigen aus Vettweiß geschoben wurde.

Während die Frau aus Vettweiß unverletzt blieb, wurden die beiden anderen mit RTW in Krankenhäuser verbracht. Beide zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!