Kreis Düren

POL-DN: Alkoholisiert im Feld gelandet

Bild von der Unfallstelle

Düren (ots) – War tatsächlich ein zweites Fahrzeug an dem Unfall beteiligt? Diese Frage gilt es zu klären, nachdem ein Pkw von der B 56 abkam, sich überschlug und im Feld landete.

Der Verkehrsunfall ereignete sich etwa gegen 04:40 Uhr am frühen Dienstagmorgen. Ein 25 Jahre alter Mann aus Düren befuhr mit seinem Auto die Bundesstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Jülich. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der 25-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Er erklärte, ein anderes Fahrzeug habe ihn geschnitten, weshalb er die Kontrolle über seinen Pkw verloren habe. Näher beschreiben konnte er den angeblich flüchtigen Wagen nicht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,74 Promille. Der Dürener wurde zur Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Firmenwagen des 25-Jährigen wurde bei dem Unfall total beschädigt, die Höhe des Schadens beläuft sich auf geschätzte 15500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!