Kreis Düren

POL-DN: Motorrad aus Garage entwendet

Nideggen (ots) – Aus einer Garage eines Mehrfamilienhauses in der Heinrich-Düster-Straße wurde im Verlauf des Donnerstag ein Motorrad gestohlen.

Der Eigentümer des roten Kraftrads der Herstellermarke Dukati D, Paginale V4S, hatte vor kurzem sein Krad im Internet zum Verkauf angeboten. Am Donnerstag musste er feststellen, dass ein oder mehrere Diebe zwischen 08:00 und 18:15 Uhr gewaltsam das Garagentor geöffnet und das Fahrzeug entwendet hatten. Ob hier ein Zusammenhang besteht, muss ermittelt werden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21 949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!