Kreis Düren

POL-DN: Mit Auto zusammengestoßen – Rollerfahrer flüchtet

Niederzier (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es Freitagabend auf der Breite Straße in Niederzier. Der beteiligte Rollerfahrer flüchtete, wohl auch, weil sein Gefährt möglicherweise nicht versichert ist.

Gegen 21:30 Uhr befuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus Niederzier die Rathausstraße und bog von dieser nach rechts in die Breite Straße ab. Als sie sich schon komplett auf der Breite Straße befand, vernahm sie einen Knall und links neben sich einen Jugendlichen auf einem Motorroller. Der Rollerfahrer fuhr an dem Pkw vorbei und entfernte sich. Die 22-Jährige fuhr dem jungen Mann noch ein Stück hinterher, verlor ihn jedoch im Bereich der Ellbachstraße aus den Augen. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden in Form von Kratzern an der linken Fahrzeugseite.

Der flüchtige Rollerfahrer wird beschrieben als circa 15 bis 17 Jahre alt. Er trug helle Oberbekleidung, eine dunkle Hose, dunkle Schuhe sowie einen schwarzen Helm. Der Motorroller war von hinten weiß und hatte kein Versicherungskennzeichen.

Hinweise auf den jugendlichen Rollerfahrer nimmt der zuständige Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats unter der Rufnummer 02421 949-5233 zur Bürodienstzeit entgegen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!