Kreis Düren

POL-DN: Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Jülich (ots) – In der vergangenen Woche ereigneten sich in Jülich mehrere Verkehrsunfälle, bei denen bislang keine Hinweise auf die Unfallverursacher vorliegen.

Ein am Samstag, gegen 20:00 Uhr in der Agathenstraße in Jülich-Mersch am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Müntzer Gäßchen abgestellter Pkw, wurde am darauffolgenden Tag (um 13:15 Uhr) mit erheblichen Beschädigungen vorgefunden. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen grau-schwarzen VW Golf. Der am Pkw entstandene Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Auch auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der großen Rurstraße in Jülich ereignete sich am Freitagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines schwarzen VW Golf hatte sein Fahrzeug gegen 16:15 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktgeländes abgestellt. Nachdem er zu Hause angekommen war, bemerkte er erst den Schaden an seinem Auto und meldete diesen der Polizei. Dieser wird auf circa 1200 Euro geschätzt.

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich von Dienstag, 22:00 Uhr auf Mittwoch, 07:30 Uhr. Der in der Welldorfer Straße in Jülich-Güsten am rechten Fahrbahnrand abgestellte graue Pkw der Marke Peugeot 3008 wies Beschädigungen auf. Der Schaden wird auch hier auf etwa 1000 Euro beziffert.

Die Polizei hat in allen Fällen die Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die die Ermittlungen mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen können, werden gebeten sich bei der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!