Kreis Düren

POL-DN: Fahrt durch Baum beendet

Hürtgenwald (ots) – Eine ambulante Behandlung im Krankenhaus wurde für einen 20-Jährigen erforderlich, nachdem er am frühen Montagmorgen mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt war.

Ein Anwohner aus Hürtgenwald hatte gegen 05:20 Uhr laute Geräusche wahrgenommen, sich zur B 399 begeben und dort einen Pkw vorgefunden, der soeben gegen einen Baum am Straßenrand gefahren war. Bei dem Fahrzeugführer handelte es sich um einen 20 Jahre alten Mann aus Hürtgenwald, der mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Gegenüber den zur Unfallaufnahme herbeigerufenen Polizeibeamten gab er an, möglicher Weise am Steuer eingeschlafen zu sein.

Gegen ihn musste somit eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren mit körperlichen Mängeln gefertigt werden. Sein Wagen wurde abgeschleppt, der an ihm und dem Baum entstandene Schaden beläuft sich auf über 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!