Kreis Düren

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

Polizei Düren: Riegel vor! Jeder Hinweis zählt!

Merzenich (ots) – Ein Einfamilienhaus in der Ringstraße in Girbelsrath geriet am Mittwoch ins Visier von Einbrechern.

Zwischen 07:30 Uhr und 13:30 Uhr gelangten Unbekannte auf das Grundstück. Auf der Rückseite hebelten der oder die Täter eine Terrassentür auf und gelangten so ins Innere des Hauses. Sämtliche Räume wurden nach verwertbarem Diebesgut durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurde Schmuck entwendet, eine genaue Angabe zur Beute konnte noch nicht gemacht werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren am Tatort gesichert.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!