Kreis Düren

POL-DN: Paketzusteller verletzt Frau aus Titz

Titz (ots) – Eine 48 Jahre alte Frau aus Titz wurde am Mittwoch verletzt, nachdem sie in der Tür eines Transporters eingeklemmt und eine kurze Strecke vom fahrenden Fahrzeug mitgeschleift wurde.

Kurz nach 09:00 Uhr am Mittwochmorgen klingelte ein 35 Jahre alter Mann aus Heinsberg an der Tür der 48-Jährigen, um ihr ein Paket zu überbringen. Als diese nicht rechtzeitig an der Haustür erschien, begab sich der Paketzusteller zurück zu seinem Transporter, legte das Paket in sein Fahrzeug zurück und wollte seine Tour fortsetzen. Dies bemerkte die Titzerin und eilte zum noch stehenden Transporter, um den Fahrer um die Herausgabe des Paketes zu bitten. Dieser ließ sich allerdings nicht mehr darauf ein, sondern griff stattdessen mit seinem linken Arm so an die Fahrertür, dass er die Frau darin einklemmte und fuhr daraufhin mit dem Transporter langsam an. Die noch eingeklemmte 48-Jährige wurde dabei etwa drei Meter mitgezogen, bis Zeugen durch Schreien den Fahrer dazu bewegen konnten, sein Fahrzeug anzuhalten und die Frau los zu lassen.

Durch das Mitschleifen wurde die Titzerin leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!