Kreis Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, Hohenholter Straße/ Unfall nach Ausweichmanöver

12.09.2019 – 10:46

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein Lkw-Fahrer (62) aus Warendorf hat am frühen Donnerstagmorgen (12. September) um 5.55 Uhr bei einem Ausweichmanöver auf der Hohenholter Straße in Havixbeck einen geparkten VW Golf erheblich beschädigt. Der 62-Jährige gab an, dass ihm ein Radfahrer ohne Licht mitten auf der Fahrbahn entgegengekommen sei, als er gerade an dem geparkten Wagen vorbeifahren wollte. Um einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer zu verhindern habe er ausweichen müssen. Der Radler sei auf seinem Mountainbike weitergefahren. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden: 02541/140

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!