Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Paul-Gerhard-Straße / Würgeschlange in Dülmen gefunden

Polizei Coesfeld

Bild-Infos

Download

Coesfeld (ots)

Zunächst keine Lust eingefangen zu werden hatte in der Nacht zum Freitag (10.12.21) eine drei Meter lange, weiße Python. Die Polizei fand das Tier gegen 2.10 Uhr auf der Paul-Gerhard-Straße in Dülmen. Die nicht giftige Würgeschlange konnte erst nach einigen Versuchen durch die Feuerwehr eingefangen werden. Das Tier wurde dem Ordnungsamt Dülmen übergeben. Die Herkunft muss noch geklärt werden. Hinweise zum Halter der Schlange nimmt die Polizei in Dülmen unter 02594-7930 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!