Hamm

POL-HAM: E-Scooter-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Im Kreuzungsbereich der Alleestraße / Richard-Wagner-Straße kam es am Donnerstag, 9. Dezember, 11 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 60-jährigen Opel-Fahrer und einem 18-jährigen E-Scooter-Fahrer.

Der 18-Jährige fuhr mit seinem Elektro-Roller auf der Alleestraße in Richtung Osten, als er im Kreuzungsbereich mit einem Opel eines 60-jährigen Mannes aus Büren zusammenstieß. Der Opel-Fahrer fuhr auf der Alleestraße ebenfalls in Richtung Osten und beabsichtigte nach rechts auf die Richard-Wagner-Straße abzubiegen, als es zur Kollision kam.

Der Scooter-Fahrer stürzte und verletzte sich leicht – er wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!