Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Münsterstraße/ Jugendlicher fährt auf und dann davon

Coesfeld (ots) – Zeugen haben der Polizei geholfen, einen Fall von Unfallflucht schnell zu klären. Ein 15-jähriger Dülmener war am Sonntag (24. Juni) gegen 15.52 Uhr auf der Münsterstraße in Dülmen mit seinem Kleinkraftrad auf den Wagen einer 70jährigen Lüdinghauserin aufgefahren und dann weitergefahren. Zeugen verfolgten den Jugendlichen, fotografierten ihn und das Kennzeichen. Polizisten trafen den 15-Jährigen an seiner Wohnanschrift an. Im Besitz der nötigen Fahrerlaubnis ist er nicht. Sachschaden: 520 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!