Hamm

POL-HAM: Mann auf Marienstraße von Unbekanntem geschlagen

Hamm-Mitte (ots) – Ein 64-Jähriger wurde am Freitag, 22. Juni, von einem Unbekannten auf der Marienstraße angegriffen. Der Mann lief auf dem Gehweg, als er gegen 19.40 Uhr, von einem Unbekannten geschlagen wurde. Der Unbekannte war zuvor mit drei oder vier anderen Personen aus einem blauen BMW ausgestiegen. Er schlug den 64-Jährigen mehrfach, bis er von einem Begleiter von weiteren Schlägen abgehalten wurde. Dann stiegen sie wieder in den BMW und fuhren in Richtung Wilhelmstraße davon. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!