Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Borkener Straße/ Unfall zwischen Auto und Motorradfahrer

Coesfeld (ots)

Ein Auto und ein Motorradfahrer sind am Samstag (03.06.23) zusammengestoßen. Gegen 16.40 Uhr befuhr eine 40-jährige Dülmenerin die Borkener Straße stadtauswärts. Sie beabsichtigte zunächst rechtsseitig auf einen Parkplatz abzubiegen, änderte dann aber die Entscheidung, um auf einen linksliegenden Parkplatz abzubiegen. Der 65-Jährige war gerade dabei, das Auto zu überholen. Es kam zur Kollision, worauf der Motorradfahrer stürzte und sich verletzte. Mit einem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!