Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld-Lette, Bruchstraße, Verkehrsunfall – drei Personen schwer verletzt – Fahrer unter Alkoholeinfluss

28.06.2020 – 11:02

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am So., 28.06.20, befuhr ein 23jähriger Coesfelder mit seinem Pkw gegen 04:50 Uhr die Bruchstraße in Lette. Als er links in einen Wirtschaftsweg einbiegen wollte, kam er von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer und seine zwei Mitinsassen, 24 und 25 Jahre alte Coesfelder, wurden durch den Aufprall schwer verletzt und mittels RTW umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!