Kreis Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Langenhorst/Autofahrer landet auf Feld

Coesfeld (ots)

Mit Verletzungen brachte ein Rettungswagen am frühen Mittwochmorgen (27.03.) einen 29-jährigen Billerbecker ins Krankenhaus.

Um kurz nach 6.30 Uhr befuhr er die L506 in Richtung Beerlage.

Aus bislang unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, über schlug sich mehrfach und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Der Billerbecker konnte sich selbstständig aus seinem Auto befreien, zog sich aber Verletzungen zu.

Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Anhaltspunkte auf einen Drogenkonsum. Ein freiwillig vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv.

Der Billerbecker wurde ins Krankenhaus gebracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!