Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Wagen auf Parkplatz angefahren

23.07.2019 – 11:39

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Böse Überraschung für einen Autofahrer am Montag in Vreden: Als er gegen 15.00 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, fand er ihn beschädigt vor. Der schwarze 1er-BMW hatte seit 05.10 Uhr auf einem Parkplatz am Südlohner Diek gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!