Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Vor Ampel aufgefahren

29.05.2020 – 13:31

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Bei einem Auffahrunfall hat ein 56-Jähriger am Donnerstag in Vreden leichte Verletzungen erlitten. Der Stadtlohner hatte mit seinem Wagen gegen 07.40 Uhr die Ringstraße in Richtung Gaxel befahren. Er hielt an der Einmündung Lärchenstraße, da dort eine Ampel Rotlicht zeigte. Das bemerkte ein 45-jähriger Stadtlohner zu spät, der hinter ihm gefahren war – es kam zum Aufprall. Der verletzte Fahrer wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!