Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Auf Parkplatz Auto angefahren

29.05.2020 – 13:30

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro zu kümmern, hat ein Unbekannter am Donnerstag in Vreden eine Unfallstelle verlassen. Der Verursacher hatte einen grau lackierten Ford angefahren, der zwischen 07.30 Uhr und 07.55 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Wüllener Straße gestanden hatte. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!