Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Rollerdiebstahl am Busbahnhof

11.02.2019 – 12:55

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Eine böse Überraschung wartete am Freitag auf eine Vredenerin: Als sie gegen 13.30 Uhr am Busbahnhof ihren Motorroller starten wollte, fand sie ihn nicht mehr vor. Unbekannte hatten das schwarz und silberfarben lackierte Fahrzeug vom Typ Aprilia entwendet, das sie gegen 09.10 Uhr dort verschlossen abgestellt hatte. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!