Kreis Borken

POL-BOR: Velen – Beim Einbiegen zusammengestoßen

11.02.2019 – 12:56

Kreispolizeibehörde Borken

Velen (ots)

Zwei nicht mehr fahrbereite Wagen und ein Sachschaden in Höhe von circa 17.000 Euro – so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitag in Velen ereignet hat. Ein 28-jähriger Coesfelder wollte gegen 18.20 Uhr von einer Einfahrt nach rechts auf die Ramsdorfer Straße in Richtung Velen einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 60-jährigen Veleners, der dort in Richtung Velen unterwegs war. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Coesfelder sein Fahrzeug unter Alkoholeinfluss gesteuert hatte. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe, die Beamten stellten den Führerschein sicher und fertigten eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!