Kreis Borken

POL-BOR: Vreden-Gaxel – Abschlussmeldung zum schweren Verkehrsunfall

17.01.2019 – 19:25

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Am 17.01.2019 um 16.50 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Winterswyker Straße in Vreden-Gaxel. Eine 48-jährige Vredenerin wollte mit ihrem Pkw von einem dortigen Firmengelände auf die Winterswyker Straße einbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 18-jährigen Winterswijkers, der mit seinem Pkw die Winterswyker Straße in Fahrtrichtung Niederlande befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die Vredenerin lebensgefährlich verletzt. Sie musste zunächst durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Enschede geflogen. Der Winterswijker wurde schwerverletzt mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Winterswyker Straße bis 18.34 Uhr zwischen Ringstraße und Grenze gesperrt.

Leitstelle der Polizei Borken, Bernhard Weßing

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!