Heinsberg

POL-HS: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

17.01.2019 – 20:39

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Gangelt (ots)

Gangelt, K 13, zwischen Gangelt und Kreuzrath

Am Donnerstag, 17.01.2019, gegen 17:15 Uhr, befuhr ein 34jähriger Mann aus Gangelt mit dem Pkw die K 13, aus Richtung Kreuzrath kommend, in Richtung Ortslage Gangelt. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er etwa auf halber Strecke mit dem Fahrzeug zunächst ins Schlingern bzw. Schleudern und prallte nachfolgend mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum. Dabei wurde er im erheblich beschädigten Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die durch den ebenfalls eingesetzten Notarzt eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen verliefen leider erfolglos. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die K 13 zwischen den Ortschaften Gangelt und Kreuzrath bis ca. 19:30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!