Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Auf Überweg gestürzt

12.02.2019 – 16:08

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Ein Kind ist am Montag gegen 15.30 Uhr in Vreden auf einem Fußgängerüberweg mit seinem Rad gestürzt. Der Unfall ereignete sich auf der Winterswyker Straße. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass gleichzeitig ein Pkw den Überweg in Richtung Stadtmitte passierte. Der Wagen fuhr weiter, der Zeuge kümmerte sich um das Kind. Dieses habe geäußert, unverletzt zu sein und entfernte sich. Zur Aufklärung des Sachverhaltes bittet die Polizei die junge Radfahrerin beziehungsweise ihre Eltern ebenso wie den Fahrer des Wagens, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus zu melden unter Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!