Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Rekener Straße / Zeugensuche nach Unfallflucht

12.02.2019 – 16:14

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Nachtrag: Der Unfall ereignete sich am Dienstag (12. Februar) in der Zeit zwischen 5.30 Uhr und 5.47 Uhr.

Ursprungsmeldung: POL-COE: Coesfeld, Rekener Straße/ Radfahrer weicht Auto aus, stürzt und verletzt sich schwer

Die Polizei bittet Zeugen eines Unfalls auf der Rekener Straße in Coesfeld, bei dem ein 19-jähriger Coesfelder am Dienstagmorgen schwer verletzt wurde, sich zu melden. Der junge Mann fuhr von der Friedhofsallee kommend in Richtung Bahnhof, als er um 6.18 Uhr auf der Rekener Straße von einem vermutlich schwarzen Auto mit COE-Kennzeichen überholt wurde. Der Fahrer dieses Wagens kam dem Radfahrer beim Überholvorgang sehr nah sodass der 19-Jährige auswich, von der Straße abkam und stürzte. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort und wird jetzt gesucht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 02541/140

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!