Kreis Borken

POL-BOR: Südlohn-Oeding – Motorradfahrer bedroht Radfahrerin

Kreispolizeibehörde Borken

Südlohn (ots)

Bedroht gesehen hat sich am Montag eine Radfahrerin im Außenbereich von Oeding. Die Frau war gegen 11.40 Uhr auf einem Weg durch ein Waldgebiet unweit der Oedinger Straße zwischen Oeding und Borken-Burlo unterwegs, als ihr ein Motorradfahrer entgegenkam. Die Radfahrerin hielt diesen an und wies ihn darauf hin, dass der Weg nicht für Motorräder freigegeben sei. Der Mann sei sie daraufhin verbal angegangen, unter anderem mit den Worten: “Dich werde ich umbringen und verbuddeln. Hier findet Dich niemand.” Danach habe er seine Fahrt fortgesetzt. Der Motorradfahrer habe einen schwarzen Helm getragen und sei bekleidet gewesen mit einer schwarzen Jacke, blauen Jeans und weißen Sneakern. Hinweise erbittet die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!