Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Geparkten Wagen zerkratzt

Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Böse Überraschung für einen Autofahrer in Bocholt: Als er am Dienstag zu seinem Auto kam, fand er den grauen Mercedes zerkratzt vor. Das Fahrzeug hatte zwischen Montag, 21.50 Uhr, und Dienstag, 06.55 Uhr, auf dem Liebfrauenplatz gestanden. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 2.000 Euro. Die Polizei in Bocholt bittet um Hinweise unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!