Kreis Borken

POL-BOR: Legden – Gegenverkehr touchiert und weitergefahren

05.03.2021 – 14:06

Kreispolizeibehörde Borken

Legden (ots)

Unerlaubt entfernt hat sich ein Autofahrer am Freitag in Legden von einer Unfallstelle. Ein 28-Jähriger war gegen 06.30 Uhr mit einem Firmenwagen auf der Kreisstraße 33 von Legden in Richtung Osterwick unterwegs. Ein entgegenkommendes Fahrzeug habe sein Auto touchiert und sei anschließend weitergefahren. Bei dem Fahrzeug habe es sich um einen Pkw in Weiß oder Silber gehandelt. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!