Kreis Borken

POL-BOR: Bocholt – Autos beschädigt/Polizei sucht Zeugen

Bocholt (ots) – Gleich zwei Autos beschädigte ein noch Unbekannter am Sonntagnachmittag, zwischen 13.30 und 15.00 Uhr, in Bocholt auf der Straße „An der Bleiche“. Jeweils der linke Außenspiegel war es, auf den es der Täter abgesehen hatte. Die Fahrzeuge standen in Höhe der Hausnummern 12. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!