Kreis Borken

POL-BOR: B 54 am Grenzübergang nach Verkehrsunfall komplett gesperrt

Gronau (ots) – Am 13.08.2018, gegen 23:30 Uhr, ereignete sich auf der B 54, direkt am Genzübergang ein Verkehrsunfall. Derzeit ist die Feuerwehr mit Rettungsmaßnahmen beschäftigt. Nach ersten Angaben wurden zwei Personen verletzt und einem Krankenhaus in Enschede (NL) zugeführt. Zu dem Unfallhergang können noch keine Angaben gemacht werden. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt nachberichtet.

Leitstelle, Andreas Buß

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!