Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Pedelecfahrer leicht verletzt

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Pedelecfahrer am Samstag in Ahaus bei einem Verkehrsunfall erlitten. Eine 50-Jährige Ahauserin hatten gegen 16.30 Uhr den Fliederweg befahren und verkehrsbedingt gebremst. Ein hinter ihr fahrender Ahauser stieß mit seinem Pedelec gegen das vorausfahrende und kam zu Fall. Ein Rettungswagen brachten den ebenfalls 50-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!