Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Motorroller brennt aus

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Gebrannt hat in der Nacht zum Samstag in Ahaus ein abgestellter Motorroller. Das Geschehen spielte sich gegen 01.10 Uhr an der Königstraße ab, wo das Fahrzeug auf dem Standstreifen abgestellt war. Es brannte vollständig aus, die Brandursache ist noch ungeklärt. Zeugenangaben zufolge hatten sich einige Zeit vor dem Brand zwei Männer im Alter von circa 20 bis 30 Jahren an dem Roller zu schaffen gemacht. Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!