Kreis Borken

POL-BOR: Ahaus – Kollision auf dem Vredener Dyk

11.02.2019 – 12:51

Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 13.000 Euro stellen die Bilanz eines Unfalls dar, der sich am Sonntag gegen 17.55 Uhr in Ahaus-Wüllen ereignet hat. Ein 26 Jahre alter Ahauser wollte mit seinem Wagen von einem Wirtschaftsweg kommend den bevorrechtigten Vredener Dyk in Richtung Friedmate queren. Dabei stieß er mit dem Fahrzeug einer 70 Jahre alten Ahauserin zusammen, die auf dem Vredener Dyk in Richtung Ottenstein unterwegs war. Bei der Kollision erlitten beide Fahrer sowie ein 80-jähriger Ahauser Insasse im Fahrzeug der 70-Jährigen leichte Verletzungen; alle drei kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Beide Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt, der Vredener Dyk blieb für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!