Krefeld

POL-KR: Inrath/Kliedbruch: Motorroller ausgebrannt – Zeugen gesucht

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Ein Zeuge hat am Freitagmorgen (30. Juli 2021) gegen 6:30 Uhr auf dem Gahlingspfad einen ausgebrannten Motorroller gefunden und die Polizei informiert.

Der Motoroller lag auf dem Gehweg und war bis auf das Gestell ausgebrannt. Teile des Fahrzeugs waren sogar mit dem Gehweg verschmolzen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Beamten vermuten, dass der Roller in der Nacht in Brand geraten ist. Weil sowohl das Kennzeichen als auch die Rahmennummer unkenntlich sind, ist der Halter bislang unbekannt. Hinweise werden erbeten unter Tel. 021516340 oder hinweise.krefeld@polizei.nrw.de (313)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld

Pressestelle

Telefon: 02151 634 1111   

oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0

https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite

http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!