Essen

POL-E: Essen: Radfahrer verunglückt in Bedingrade – Polizei sucht Zeugen

Polizei Essen

Essen (ots)

45359 E-Bedingrade: In Bedingrade verunglückte Donnerstagabend (29. Juli) ein Radfahrer. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 20:35 Uhr war ein Mountainbike-Fahrer auf der Straße Heukenfeld unterwegs. Aus ungeklärter Ursache stürzte der 62 Jahre alte Deutsche. Es ist möglich, dass es sich um einen medizinischen Notfall handelte. Ersthelfer reanimierten ihn am Unfallort. Der Rettungsdienst brachte den Radfahrer in ein Krankenhaus. Dort verstarb er. Er soll einen Fahrradhelm getragen haben.

Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Die Essener Polizei ist unter der Rufnummer 0201/829-0 für Zeugen erreichbar. / MUe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!