Allgemein Konstanz

POL-KN: Verkehrsunfall

Meckenbeuren (ots) – Eine schwer verletzte Person und ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gegen 05.20 Uhr auf der Dorfstraße. Eine 23-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Moosstraße in Fahrtrichtung Meckenbeuren, kam an der abknickenden Vorfahrtstraße aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus von der Fahrbahn ab und prallte dort in ein unbewohntes Gebäude. Durch die Kollision verletzte sich die Fahrerin schwer, konnte sich aber noch aus eigener Kraft aus dem Auto befreien und wurde durch eintreffende Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Meckenbeuren war mit 35 Einsatzkräften zur Absperrung und Ausleuchtung der Unfallstelle vor Ort. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde abgeschleppt und die Straßenmeisterei sicherte anschließend die Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, wenden sich an das Verkehrskommissariat Kißlegg, Tel. 07563/9099-0.

Straub

Tel. 07531/995-1015

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!