Köln

POL-K: 190616-1-K Bergheimer sticht Obdachlosen mit Messer in den Oberkörper

16.06.2019 – 09:24

Polizei Köln

Köln (ots)

Am späten Freitagabend (14. Juni) verletzte ein Bergheimer (41) einen Obdachlosen (38) in Köln-Mülheim mit dem Messer. Rettungskräfte brachten den 38-Jährigen mit Stichverletzungen in eine Klinik.

Nach ersten Ermittlungen gerieten die Männer beim gemeinsamen Grillen am Rheinufer in der Nähe des Jugendparks in einen Streit. Gegen 23.15 Uhr soll der 41-Jährige sein Gegenüber mit einem Messer am Oberkörper schwer verletzt haben. Alarmierte Polizisten leisteten dem stark Blutenden bis zum Eintreffen der Rettungssanitäter Erste-Hilfe.

Eine Streife erkannte den Bergheimer wenig später am Auenweg und nahm ihn fest.

Er muss sich nun in einem Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. (ph)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Pressestelle

Walter-Pauli-Ring 2-6

51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555

e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!