Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Brand einer Lagerhalle

16.06.2019 – 09:35

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Samstagnachmittag (15. Juni) kam es gegen 16.00 Uhr zu einem Brand einer Lagerhalle an der Kulturstraße. Die Feuerwehr konnte den Brand nach drei Stunden löschen. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Fahrbahn zwischen Wanheimer- und Eschenstraße gesperrt werden. Die Halle wurde durch einen Autohandel genutzt, fünf Pkw wurden Opfer der Flammen. Der entstandene Schaden ist erheblich und dürfte im niedrigen sechsstelligen Bereich liegen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Zur Brandursache kann derzeit noch keine abschließende Aussage getroffen werden, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!