Allgemein Köln

POL-K: 170301-2-K Fußgänger von Pkw erfasst – Zeugensuche

Köln (ots) – Unfallopfer im Koma

Bei einem Verkehrsunfall im Kölner Stadtteil Porz-Eil ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26. Februar) ein Fußgänger (20) von einem Pkw angefahren und lebensgefährlich verletzt worden (siehe Pressemeldung Nr. 5 vom 26. Februar 2017). Die Polizei sucht nun einen Taxifahrer sowie seine Fahrgäste als Zeugen.

Der Wuppertaler war gegen 3.40 Uhr auf dem rechten Grünstreifen der Rösrather Straße aus Richtung Rösrath unterwegs. Als der 20-jährige plötzlich die Fahrbahn überqueren wollte, übersah er den Pkw einer 46-jährigen Autofahrerin, die die Straße in gleicher Richtung befuhr. Beim folgenden Zusammenstoß erlitt der junge Mann lebensgefährliche Verletzungen und liegt derzeit im Krankenhaus im Koma.

Die Polizei sucht nun einen Taxifahrer als Zeugen, der mit seinem Taxi aus Fahrtrichtung Rösrath kam und an der Unfallstelle vorbei fuhr. Da er oder seine möglichen Fahrgäste Angaben zum Unfallhergang machen könnten, werden sie gebeten, mit dem Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de Kontakt aufzunehmen. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!