Allgemein Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim – Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Pforzheim (ots) – Zwei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag gegen 12.40 Uhr auf der Habermehlstraße. Ein 59-Jähriger war mit seinem Audi von Büchenbronn kommend auf dem rechten Fahrstreifen der Habermehlstraße unterwegs. Nach der Fritz-Ungerer-Straße wollte er wenden und übersah hierbei einen auf dem linken Fahrstreifen befindlichen Smart und stieß mit diesem zusammen. Durch den Aufprall kam der Smart auf der Seite zum Liegen. Die 21-jährige Smart-Fahrerin und der Unfallverursacher wurden verletzt und in umliegende Kliniken eingeliefert. Es kam zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen, da die Fahrbahn wegen ausgelaufener Betriebsstoffe gereinigt werden musste.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!