Allgemein Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw- Brand im Zentrum für Psychiatrie

Calw (ots) – Aus bislang noch unbekannter Ursache ist am Montag gegen 19.30 Uhr im Kellergeschoss des Zentrums für Psychiatrie, im Bereich der Sauna, ein Brand ausgebrochen. Eine Mitarbeiterin erlitt dabei eine leichte Rauchgasvergiftung. Die Betriebsfeuerwehr und die Feuerwehren Calw und Oberreichenbach, sowie das Deutsche Rote Kreuz waren im Einsatz. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache hat der Bezirksdienst des Polizeireviers Calw übernommen.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!