Allgemein Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Unfallflucht- Zeugen gesucht

Pforzheim (ots) – Der bislang unbekannte Fahrer eines dunkelblauen Personenwagens hat im Zeitraum von Freitag bis Montag eine Unfallflucht begangen. Er war vermutlich von der Mannheimer Straße kommend in Richtung Wilhelm-Becker-Straße unterwegs, fuhr an der Einmündung über den Gehweg und prallte gegen einen Maschendrahtzaun. Dann machte er sich davon, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise werden an das Verkehrskommissariat Pforzheim, Telefon 07231 186-4100, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!