Allgemein Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen- Fußgänger übersehen

Ettlingen (ots) – Ein 86-jähriger Kia-Fahrer hat am Dienstag gegen 18.30 Uhr auf der Pforzheimer Straße einen Fußgänger übersehen. Der 46-jährige Passant wollte gerade den Fußgängerüberweg überqueren, als der Personenwagen ihn erfasste und auf die Fronthaube auflud. Der 46-Jährige schleuderte zurück auf die Straße und bleib dort liegen. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!