Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: 39-jähriger Mann mit mehreren Anzeigen ins Gewahrsam

Marsberg (ots) – Am Sonntagmorgen gegen 02.30 Uhr war für einen 39-jährigen Marsberger die Karnevalsfeier in Essentho beendet. Nach mehreren Delikten wurde der alkoholisierte Mann ins Briloner Polizeigewahrsam gebracht. Der Marsberger hatte zunächst einen 43-jährigen Mann geschlagen und leichtverletz. Als er von Freunden nach Hause gebracht werden sollte, führte er den sogenannten „Hitlergruß“ aus. Weiterhin schlug er noch einmal zu. Diesmal wurde ein Bekannter durch einen Schlag leichtverletzt. Der Mann wurde durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Nach erfolgter Ausnüchterung konnte er dieses am nächsten Morgen verlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!