Allgemein Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Neuhausen – Bruderpaar nach Faschingsparty von mehreren jungen Männern angegriffen

Neuhausen (ots) – Im Nachgang zum Faschingsumzug in Neuhausen wurde nach Verlassen des Partyzeltes am Sonntag gegen 18.50 Uhr unweit der Monbachhalle im Bereich der Monbachstraße ein Bruderpaar im Alter von 20 und 23 Jahren von bis zu acht jungen Männern angegriffen. Der 23-Jährige trug durch Schläge und Tritte schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen mit einem Kieferbruch davon. Sein Bruder, der helfen wollte und sich dazwischen stellte, erlitt gleichfalls Verletzungen im Gesichtsbereich und verlor einen Zahn.

Bislang sind drei Tatverdächtige ermittelt worden, ein 18-Jähriger und zwei weitere im Alter von 21 Jahren.

Der mit den weiteren Ermittlungen betraute Polizeiposten Tiefenbronn bittet zur Klärung des genauen Hergangs und des weiteren Verlaufs der Auseinandersetzung um Zeugenmeldungen, die beim Polizeirevier Pforzheim-Süd unter 07231/186-3311 entgegengenommen werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!