Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Remchingen- 12-jähriges Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Polizei sucht Flüchtigen

Remchingen (ots) – Bei den Ermittlungen zu einem Verkehrsunfall am Samstagabend, in der Zeit zwischen 18.00 und 19.00 Uhr, auf der Nöttinger Straße in Remchingen sucht die Polizei noch Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 12-jähriges Mädchen beim Spielen im Bereich des Kiosk auf der Brücke, kurzzeitig auf die Fahrbahn gekommen und von einem herannahenden Auto am Fuß verletzt worden. Der Fahrzeuglenker hielt kurz an um nach dem Kind zu sehen, fuhr danach allerdings ohne sich weiter zu kümmern davon. Das Mädchen wurde anschließend stationär in einer Klinik aufgenommen. Bei den Autoinsassen soll es sich um ein älteres Paar gehandelt haben. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 07082/7912-0 mit dem Polizeirevier Neuenbürg in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!