Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zeugin aus September gesucht

21.02.2020 – 12:33

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Winterberg (ots)

Bereits am 17. September 2019 flüchtete ein Auto nach einem Unfall auf dem Parkplatz der „Neuen Mitte“ in Winterberg. Nach intensiven Ermittlungen sucht die Polizei nach einer wichtigen Zeugin. Gegen 14.15 Uhr hatte die Besitzerin ihr Auto auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie um 16:20 Uhr zurückkehrte, stellte sie den Schaden fest. Eine unbekannte Zeugin übergab der Frau einen Zettel. Auf diesem stand, neben einem Kennzeichen, dass der Unfall von einem dunkelblauen Transporter verursacht wurde. Trotz der Hinweise konnte die Unfallflucht bislang nicht geklärt werden. Für weitere Hinweise sucht die Polizei nach der unbekannten Zeugin. Aufgrund eines Hinweises auf dem Zettel handelt es sich bei der Frau möglicherweise um eine Touristen aus dem Kreis Neuss. Wer kann Angaben zu dem Unfall am 17. September geben? Wem ist eine Frau aus dem Kreis Neuss bekannt, welche im September zu Gast in Winterberg waren. Hinweise nimmt die Polizei in Winterberg unter 0 29 81 – 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!